Stoffe bei ennbold

In dieser Gallerie zeige ich nur einige meiner Lieblingsstoffe. Ich arbeite nur mit qualitativ hochwertigen Stoffen und solchen, die in fairen Bedingungen für Mensch und Umwelt produziert werden.

Von fast allen Stoffen kann ich behaupten, dass ich weiß, wie und wo sie hergestellt wurden. Die meisten Stoffe sind zertifizierte Bio-Stoffe. Sie kommen aus dem Hause Lillestoff, AlbStoffe oder sind von Graziella. Zu meinem Lieblings-Stoffdesignerin gehören Susalabim, aus deren Feder die vielen schönen Wimmelbilder-Stoffe stammen und die Stoffe von Graziella, die in ihren Designs an die Designs aus den 70er Jahren erinnern. Klickt euch ein wenig durch die Stoffe. Ich beantworte euch jede Frage.

Zur Anfrage

 

Zur Anfrage

Advertisements
Create your website at WordPress.com
Get started
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close